Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson hofft auf Hillary Clinton

Scarlett Johansson hofft auf Hillary Clinton

13.04.2015 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson wünscht sich endlich eine Frau im Weißen Haus.

Die Schauspielerin wurde von "Access Hollywood" gefragt, ob sie es denn aufregend fände, dass Hillary Clinton ihre Präsidentschaftskandidatur für die Wahlen 2016 angekündigt hat. Die 30-Jährige sagte: "Ja. Es ist wirklich aufregend, Hillarys Weg dabei zu verfolgen. Ich denke, das ist eine gute Zeit für sie und bin davon überzeugt, dass sie die innerparteiliche Vorwahl sehr interessant machen wird. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt und sie ist dafür bereit. Sie ist eine klasse Politikerin."

Auch Lena Dunham, Ariana Grande und Olivia Wilde haben sofort nach der Bekanntgabe der Kandidatur Hillary Clinton ihre Unterstützung zugesagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen