Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker: das Geheimnis ihrer Schönheit

Sarah Jessica Parker: das Geheimnis ihrer Schönheit

22.12.2009 - 05:25 Uhr

London - Sarah Jessica Parker tut nicht besonders viel für ihr Aussehen.

Das gestand die Schauspielerin jetzt der "Bild"-Zeitung. Als die 44-Jährige nach dem Geheimnis ihrer Schönheit gefragt wurde, sagte sie: "Gedimmtes Licht! Ich kann essen, ohne dick zu werden. Ich habe keine Geheimnisse. Ich creme mich täglich mit Sonnenschutz ein. Ich wasche mir jeden Abend sorgfältig das Gesicht, auch wenn ich müde bin."

Sarah Jessica Parker ist demnächst übrigens mit Hugh Grant im Kino zu sehen. "Haben Sie das von den Morgans gehört?" kommt in Deutschland und der Schweiz am 07. Januar in die Kinos. Filmstart in Österreich ist einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen