Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren: Das Geheimnis ihrer Schönheit

Helen Mirren: Das Geheimnis ihrer Schönheit

05.03.2007 - 18:20 Uhr

London - Oscar-Gewinnerin Helen Mirren hat das Geheimnis ihres guten Aussehens verraten.

Die 61-jährige Schauspielerin behauptet laut dem Online-Dienst "contactmusic.com", ihr jugendliches Aussehen ist einfach Ausdruck ihres ausgeglichenen Charakters. Mirren wörtlich: "Ich bin eine ziemlich glückliche Person. Das war ich schon immer. Ich habe eine Veranlagung zum Lächeln." Besonders gesund lebe sie allerdings nicht. Mirren sagte dazu: "Ich trinke nicht genug Wasser. Ich trainiere nicht genug. Ich esse einigermaßen, aber nicht allzu gesund."

Helen Mirren räumte bei den diesjährigen Academy Awards in Los Angeles den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" ab. Sie bekam die Auszeichnung für ihre Rolle in "The Queen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen