Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Rückzug aus Hollywood

Sandra Bullock: Rückzug aus Hollywood

03.07.2015 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock will sich noch weiter aus dem Filmgeschäft zurückziehen.

Dies gab sie im Interview mit "Magic Radio" bekannt. Schon seit der Adoption ihres Sohnes 2010 stand die Schauspielerin nur noch für wenige Filme vor der Kamera. Und zukünftig wird es wohl noch weniger werden. Die 50-Jährige erklärte: "Ich arbeite nicht mehr viel, und das wurde immer weniger und weniger seit Louis im Kindergarten ist. Kaum habe ich das Haus verlassen, wünsche ich mir schon, wieder zurück bei ihm zu sein. Also was auch immer für einen Film ich mache, er kommt mit mir. Aber es muss etwas Großartiges sein, weil es ist nun sein Leben."

Sohn Louis weiß übrigens noch nicht, dass seine Mutter Schauspielerin ist. Seit er sie im Film "Gravity" gesehen hat, denkt er, sie sei Astronautin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen