Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Rückzug aus Hollywood?

Drew Barrymore: Rückzug aus Hollywood?

04.08.2015 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore zieht sich anscheinend immer mehr aus dem Filmgeschäft zurück.

Die Schauspielerin steckt lieber ihre ganze Energie und Zeit in ihr Unternehmen "Flower" und ihre Familie. Dies zumindest erzählte sie im Interview mit "E! Online". Sie sagte wörtlich: "Mein Unternehmen 'Flower' ist ein Vollzeitjob, es hat mein Leben völlig verändert, weil ich Mutter sein kann und gleichzeitig eine bedeutsame Tätigkeit verfolge. Ich liebe Filme, aber die Zeit, die mir am Ende des Tages übrig bleibt, verbringe ich lieber mit meinen Kindern."

Drew Barrymore drehte in den letzten Jahren nur wenige Filme. Zuletzt stand sie für den Streifen "Miss You Already" vor der Kamera. Ein deutscher Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen