Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Oceans 8 dank Sohn Louis

Sandra Bullock: Oceans 8 dank Sohn Louis

09.06.2018 - 11:40 Uhr

Los Angeles - "Ocean's 8" wäre beinahe nicht zustande gekommen, doch dann hat Sandra Bullocks Sohn Louis seine Mutter doch noch davon überzeugen können.

Dem "People Magazine" erzählte die Schauspielerin, dass die Dreharbeiten mit den Schulzeiten ihrer beiden Kinder kollidierte und sie diese eigentlich nicht aus ihren normalen Rhythmus und Umfeld reißen wollte. Bullock sagte weiter: "Doch mein Sohn sagte dann: 'Warum schauen wir uns nicht ein paar Schulen [in New York] an und schauen, ob wir etwas finden?‘ Am Muttertag sind wir los und einen Tag danach haben wir eine Schule gefunden. Es dreht sich alles um meine Kinder. Wenn ich nie wieder arbeiten könnte, dann wäre das in Ordnung, denn ich kann nach Hause gehen und bei meinen Babys sein."

Mit ihren Adoptivkindern hat Sandra Bullock nämlich den Grund in ihrem Leben gefunden. "Ocean's 8" läuft hierzulande übrigens am 21. Juni in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen