Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Worthington: Australier sind frech & direkt

Sam Worthington: Australier sind frech & direkt

27.03.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Sam Worthington macht sich immer auf das Schlimmste gefasst, wenn er in seine Heimat Australien reist.

Seine dortigen Fans halten mit ihrer Meinung nämlich nicht hinterm Berg. Und oft ist das für den Schauspieler nicht so positiv. Er sagte laut "showbizspy.com": "Ich könnte zu Hause irgendwo sein und irgendein Typ schreit: 'Hey Sam, in diesem Film, den ich gesehen habe, warst du richtig sch****!' Australier sind sehr frech und direkt, was ich gut finde. Und meist haben sie recht."

Sam Worthington ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. Er spielt in "Zorn der Titanen" die Hauptrolle. Der Streifen läuft in Deutschland und der Schweiz am Donnerstag (29.03.) an, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen