Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek & Antonio Banderas: ein gutes Team

Salma Hayek & Antonio Banderas: ein gutes Team

23.11.2011 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek arbeitet wahnsinnig gerne mit ihrem Kollegen Antonio Banderas zusammen.

Immerhin kommt ihre Karriere immer genau dann wieder richtig in Fahrt, wenn sie mit dem 51-Jährigen vor der Kamera steht. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte Hayek dazu: "Jedes Mal, wenn ich mit Antonio spiele, kommt meine Karriere richtig in Gang. Für 'Frida' bekam ich sogar eine Oscar-Nominierung, Jetzt war meine Karriere fast tot, also machte ich wieder einen Film mit ihm."

Salma Hayek und Antonio Banderas sind in der Originalfassung von "Der gestiefelte Kater" zu hören - Banderas spricht die Hauptfigur, Hayek lieh der Kitty Samtpfote ihre Stimme. Hierzulande läuft der Film ab dem 08. Dezember in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen