Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek liebt Alkohol & gutes Essen

Salma Hayek liebt Alkohol & gutes Essen

26.11.2015 - 17:58 Uhr

London - Salma Hayek achtet nicht besonders auf ihr Aussehen.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Schauspielerinnen hält die 49-Jährige nicht viel von Sport und gesunder Ernährung. Und auch dem Alkohol ist sie nicht abgeneigt. Nur bei einer Sache zeigt sie eiserne Disziplin. Hayek sagte der Zeitschrift "Glamour": "Egal wie schlecht meine Angewohnheiten sind, ich schminke mich immer ab, bevor ich ins Bett gehe. Selbst wenn ich erschöpft oder krank bin, schminke ich mich ab. Ich habe die schlechten Angewohnheiten, keinen Sport zu treiben und nicht gesund zu essen. Ich habe die schlechte Angewohnheit, Wein und Cocktails zu mögen. Ich bin manchmal zu faul, mich herzurichten. Alles in allem ist das viel Arbeit. Ich zupfe meine Augenbrauen 90 Prozent des Jahres nicht. Aber eine Sache, die ich immer mache, ist, mich abzuschminken."

Salma Hayek ist übrigens von Hollywood enttäuscht. Die Schauspielerin hat die Erfahrung gemacht, dass die großen Filmstudios kein Interesse daran haben, starke Frauen zu engagieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen