Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling steckt Schläge ein

Ryan Gosling steckt Schläge ein

16.01.2013 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling ist bei den Dreharbeiten zu "Only God Forgives" ziemlich hart rangenommen worden.

Der kanadische Schauspieler wurde drei Monate lang regelrecht verprügelt. Der Grund: Gosling musste für den Film in Muay Thai, einer ziemlich brutalen Kampfkunstart, ausgebildet werden. Und am Ende kam alles doch ganz anders. Gegenüber "Digital Spy" sagte Gosling: "Ich habe drei Monate lang trainiert und bin nach Thailand geflogen. Nach einer Weile haben wir gemerkt, dass alles ein wenig komisch rüberkam - ein weißer Kerl, der auf einmal auf Kampfkunstprofi macht. Da sagte der Regisseur: ‘Nein, es ist besser, wenn nur du verdroschen wirst.' Ich wurde also die ganze Zeit vermöbelt."

Wann der Film "Only God Forgives" hierzulande zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen