Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling schwärmt von George Clooney

Ryan Gosling schwärmt von George Clooney

23.08.2011 - 10:07 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling ist restlos begeistert von George Clooney.

Die beiden standen vor kurzem gemeinsam für den Film "Ides of March" vor der Kamera, Clooney führte bei dem Drama zusätzlich Regie. Gosling sagte dem "New York Magazine" dazu: "Ich kann das nur damit vergleichen, Michael Jackson in 'This Is It' zu sehen, als er dem Keyboarder erklärt, wie er einen bestimmten Teil spielen soll - sogar in dem Meer von Teilen, die gespielt wurden, kann er das herauspicken. So ungefähr ist George. Er ist im Grunde wie Michael Jackson. Ich liebe Mike Jackson. Clooney weiß genau, was er will und er war sehr präzise. Viele Regisseure sind nicht so eindeutig."

Ryan Gosling ist derzeit übrigens in der Komödie "Crazy, Stupid, Love" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen