Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling entspannt beim Stricken

Ryan Gosling entspannt beim Stricken

15.01.2013 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Für Ryan Gosling beinhaltet ein perfekter Tag stricken.

Der Schauspieler hat eine Vorliebe dafür entwickelt, mit Nadel und Garn Kleidungsstücke zu entwerfen. Laut "contactmusic.com" sagte er: "Ich habe das Stricken mal bei Filmarbeiten mit alten Damen erlernt. Das war der entspannteste Tag meines Lebens. Wenn ich einen perfekten Tag kreieren dürfte, dann wäre stricken bestimmt mit dabei. Am Ende wird man für seine Arbeit sogar belohnt. Man bekommt ein kleines Geschenk. Für jemanden, der einen komisch geformten, hässlichen Schal möchte."

Ryan Gosling ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. Am 24. Januar startet sein neuer Film "Gangster Squad". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen