Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Bald wieder als Gladiator?

Russell Crowe: Bald wieder als Gladiator?

13.03.2017 - 16:15 Uhr

Austin – Russell Crowe könnte eventuell wieder in seine Paraderolle als Gladiator schlüpfen.

Der Schauspieler starb 2000 in „Gladiator“ zwar den Heldentod, doch Regisseur Ridley Scott hat eine Idee, wie man ihn für einen zweiten Teil wieder zurückbringen könnte. Beim Southwest Filmfestival in Austin, Texas sagte Scott laut „contactmusic.com“ der Presse dazu: „Ich habe schon mit dem Studio darüber gesprochen. (…) Es gibt einen Weg, ihn zurückzuholen. Ob das jedoch passieren wird, weiß ich nicht. ‚Gladiator‘ wurde 2000 gedreht, Russell hat sich seitdem also ein bisschen verändert. Er arbeitet auch gerade an etwas, aber ich versuche, ihn dafür zu gewinnen.“

Bei der Oscarverleihung 2001 gewann Russell Crowe für seine Rolle in „Gladiator“ übrigens die Trophäe als bester Hauptdarsteller. Zudem gewann der Streifen in der Kategorie „Bester Film“. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen