Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: Überstürzt er seine neue Liebe?

Russell Brand: Überstürzt er seine neue Liebe?

02.08.2012 - 08:30 Uhr

Russell Brand (37) hält wenig davon, seine neue Beziehung langsam angehen zu lassen.

Der Brite ('Männertrip') ist derzeit mit Isabella Brewster, der jüngeren Schwester von Schauspielerin Jordana Brewster (32, 'Fast & Furious Five') liiert. Erst vor knapp einem Monat trat die Scheidung des Künstlers von Sängerin Katy Perry (27, 'Waking Up In Vegas') in Kraft.

Nun scheint es kein Halten mehr für Russell Brand zu geben. Der Star will seine Beziehung zu Brewster auf das nächste Level heben und mit ihr zusammenziehen, hieß es. Angeblich besichtigen die beiden schon Häuser in Los Angeles. "Er schmeißt sich regelrecht in diese Liebe und die beiden lassen es krachen", sagte ein Freund des Schauspielers auf Nachfrage der 'Sun'. "Russell lässt nichts schleifen."

Das frisch verliebte Paar hatte sich in einem Yogakurs kennengelernt. Brewster kennt sich aus mit einem Leben im Rampenlicht, sie datete schon Bradley Cooper (37, 'Hangover').

Auch Russell Brands Ex-Frau gibt ihrem Glück eine neue Chance und datet derzeit angeblich Florence + the Machine-Gitarrist Rob Ackroyd.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen