Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: Ich bin Komiker, kein Sänger

Russell Brand: Ich bin Komiker, kein Sänger

06.09.2010 - 18:56 Uhr

London - Russell Brand hat in Sachen Musik absolut keine Karrierepläne. Und das, obwohl er in seinem neuen Film "Männertrip" einen Rockstar mimt.

Er sagte "Skip.at" dazu: "Natürlich ändern sich meine Grundsätze manchmal, wenn mir jemand viel Geld anbietet, aber ich denke nicht, dass mich das interessieren würde. Ich bin Komiker, kein Sänger. Echte Rockstars nehmen sich so schrecklich ernst - und mir fällt es ganz schön schwer, mich ernst zu nehmen. Dazu kenne ich mich viel zu gut."

Russell Brand ist übrigens mit Katy Perry verlobt. Die beiden wollen noch in diesem Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen