Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint über das „Harry Potter“-Theaterstück

Rupert Grint über das „Harry Potter“-Theaterstück

19.03.2017 - 10:00 Uhr

London – Am Londoner Theater ist derzeit das Stück „Harry Potter und das verfluchte Kind“ zu sehen, allerdings ohne einen Schauspieler aus der Originalbesetzung.

Was verständlich ist, denn die Geschichte spielt 20 Jahre nach dem Ende des letzten „Harry Potter“-Romans. Rupert Grint, der in den Filmen Ron Weasley spielte, hat es sich angeschaut und meinte gegenüber dem Podcast „Vulture TV“ dazu: „Ich war seltsam, weil man eine ältere Version seiner selbst sieht. Es fühlt sich an, als wäre der Charakter ein Teil von mir und er hat sich wie eine außerkörperliche Erfahrung angefühlt. Es war großartig, aber gleichzeitig auch sehr interessant, jemand anderen zu sehen, wie er diesen Charakter interpretiert. Ich habe es sehr genossen!“

Rupert Grint findet es selbst übrigens schwierig, sich von seiner Rolle als Ron Weasley zu trennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen