Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint: Der Harry Potter-Ruhm macht ihm zu schaffen

Rupert Grint: Der Harry Potter-Ruhm macht ihm zu schaffen

06.09.2013 - 11:50 Uhr

London - Rupert Grint wird immer noch von seiner Harry Potter-Vergangenheit verfolgt.

Der Schauspieler stand über zehn Jahre als Ron Weasley für die Film-Franchise vor der Kamera. Bis heute kann er deshalb nicht unerkannt auf die Straße. Und das belastet den inzwischen 25-Jährigen doch sehr. Er sagte der "FHM" dazu: "Ich bin ein ziemlich schüchterner Mensch und wo auch immer du hingehst, fotografiert dich irgendjemand. Ich war in den letzten Jahren auf ein paar Musikfestivals und das ist ziemlich hart, weil dort so viele betrunkene Menschen sind. Wenn erst mal eine Person auf einen zugeht, wird die Menge aufmerksam. Manchmal ist das ein bisschen überwältigend. Man kann nicht man selbst sein, man steht immer unter Beobachtung. Das macht mich nervös. Ich verstecke mich davor und trage Kapuzen und Masken."

Rupert Grint arbeitet übrigens nach wie vor als Schauspieler. Unter anderem stand er für die Filme "Come Fly with Me" und "Into the White" vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen