Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint: Kussszene mit Emma Watson war merkwürdig

Rupert Grint: Kussszene mit Emma Watson war merkwürdig

11.10.2010 - 16:27 Uhr

London - Rupert Grint denkt nicht gerne an seine Kussszene im finalen Harry Potter-Streifen zurück.

Da musste er nämlich seiner Kollegin Emma Watson näher kommen und diese - so der Schauspieler - sei schließlich so etwas wie eine Schwester für ihn. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Grint: "Wir haben uns beide ziemlich davor gescheut - wir kennen uns ja schon eine Ewigkeit. Das war, als hätte ich meine Schwester geküsst."

Übrigens: Der finale Harry Potter-Film kommt in zwei Teilen in die Kinos. "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" läuft am 18. November 2010 an, Teil 2 folgt am 14. Juli 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen