Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint & die Kussszene...

Rupert Grint & die Kussszene...

19.07.2011 - 10:25 Uhr

London - Eigentlich sollte Rupert Grint eine Szene im neuen Harry Potter besonders gut gefallen haben: er durfte Emma Watson küssen.

Aber: Grint erklärte jetzt, irgendwie hätte sich das falsch angefühlt. Gegenüber "SciFi Now" meinte er: "Mir hat das irgendwie gar nicht gefallen. Auf irgendeine Art und Weise haben sich die Romane und vor allem der Kuss falsch angefühlt. Als wir dann aber am Set waren, war alles ok. Bevor wir das machen mussten, haben wir die Gelegenheit bekommen, lange zu reden. Es ging gut aus. Viel Lärm um Nichts eben..."

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" läuft wie geplant. Der Streifen knackte bereits die Bestmarke in Sachen "bestes Startwochenende weltweit". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen