Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosie Huntington-Whiteley: beeindruckt von Shia LaBeouf

Rosie Huntington-Whiteley: beeindruckt von Shia LaBeouf

10.06.2011 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Rosie Huntington-Whiteley ist total begeistert von Shia LaBeouf.

Das Topmodel stand für den Blockbuster "Transformers 3" gemeinsam mit dem Schauspieler vor der Kamera. Die 24-Jährige sagte laut "showbizspy.com" über ihren Kollegen: "Shia ist erstaunlich. Er liebt es, Liegestütze zu machen. Er hat vor einer Szene so 100 oder 200 gemacht, damit die Muskeln richtig zur Wirkung kamen. Ich habe ihm mit offenem Mund zugesehen. Er ist wirklich engagiert."

"Transformers 3" kommt am 29. Juni in die Kinos. Im dritten Teil wurde Megan Fox durch Rosie Hungtington-Whiteley ersetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen