Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf dementiert Affäre mit Rosie Huntington-Whiteley

Shia LaBeouf dementiert Affäre mit Rosie Huntington-Whiteley

26.07.2010 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf wird derzeit eine heiße Affäre mit seiner neuen "Transformers"-Filmpartnerin Rosie Huntington-Whiteley nachgesagt.

Doch sein Sprecher findet diese Gerüchte alles andere als amüsant. Immerhin ist der Schauspieler glücklich mit Carey Mulligan liiert, und seine Kollegin mit Jason Statham. Deshalb sagte er jetzt kurz und knapp: "Die Geschichte ist komplett erfunden."

Rosie Huntington-Whiteley übernimmt in "Transformers 3" übrigens die Rolle von Megan Fox, die es sich mit den Produzenten des Films verscherzt haben soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen