Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosamund Pike: von Beziehungs-Aus überrascht

Rosamund Pike: von Beziehungs-Aus überrascht

26.05.2009 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Rosamund Pike hat keine Ahnung, weshalb ihre Beziehung mit Joe Wright gescheitert ist.

Das Paar hatte sich Anfang 2008 verlobt und wollte eigentlich im darauffolgenden Sommer heiraten. Wright verließ die britische Schauspielerin dann jedoch plötzlich vor der Hochzeit. Pike sagte dazu: "Ich habe immer noch keine Ahnung, warum Joe die Hochzeit absagte. Er hat sich nie klar dazu geäußert. Teil dessen, was es so verwirrend macht. Unsere 'Haltet das Datum frei'-Karten waren verschickt. Meine Mutter musste allen schreiben, dass die Hochzeit nicht mehr stattfindet."

Rosamund Pike und Joe Wright waren vor ihrer Verlobung bereits vier Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen