Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosamund Pike: überforderte Gewinnerin

Rosamund Pike: überforderte Gewinnerin

30.03.2015 - 15:58 Uhr

London - Rosamund Pike hat gestern Abend (29.03.) zu den Gewinnern bei den Empire Awards gehört.

Für ihre Darbietung in "Gone Girl" ist sie als "Beste Schauspielerin" ausgezeichnet worden, konnte sich jedoch nicht überschwänglich über die Auszeichnung freuen. Die 36-Jährige war nämlich nicht persönlich nach London gereist, und so musste sie sich per Video-Botschaft bedanken. Sie sagte: "Ich kann es nicht glauben, das einzige Mal, dass ich eine Preisverleihung nicht besuchen kann, und es ist das einzige Mal, dass ich gewinne. Ich bin es so sehr gewohnt zu verlieren, dass ich keine Ahnung habe, was ich sagen soll, jetzt, da ich gewonnen habe."

Rosamund Pike war für "Gone Girl" auch bei den Oscars, den Golden Globes und den Sag Awards nominiert, ging aber stets leer aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen