Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: obdachlos in L.A.

Robert Pattinson: obdachlos in L.A.

13.06.2014 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist im Moment mehr oder weniger obdachlos.

Seine Eltern haben nämlich sein Haus in Los Angeles für sich beansprucht, als er mehrere Wochen für Dreharbeiten in Toronto weilte. Der Schauspieler sagte in der Talkshow von Jimmy Kimmel: "Ich fühle mich ein bisschen mehr in L.A. zuhause. Meine Eltern haben mein Haus geborgt, welches ich von jemand anderem geborgt hatte und dann haben sie mich rausgeschmissen, als ich aus Toronto zurückkam. Das ist also das Ende vom Lied, ich bin jetzt wieder obdachlos." Und er habe im Moment auch keine Ahnung, wo seine ganzen Besitztümer verteilt seien. Der 28-Jährige meinte lachend: "Ich bin nicht ganz sicher. Sie sind irgendwo. Ich wünschte, ich wüsste wo."

Robert Pattinson drehte in Toronto übrigens "Maps to the Stars". Das Drama kommt hierzulande voraussichtlich am 11. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen