Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran war nie wirklich obdachlos

Ed Sheeran war nie wirklich obdachlos

20.10.2014 - 05:15 Uhr

London - Ed Sheeran hat klargestellt, dass er nie wirklich obdachlos gewesen ist.

Der Musiker bekannte zwar in seinem Buch "Ed Sheeran: A Visual Journey", dass er eine Zeit lang unter einer Brücke geschlafen habe, aber dies bedeute nicht, dass er permanent auf der Straße leben musste. Gegenüber "Capital Fm" sagte der 23-Jährige: "Das ist wirklich aus dem Zusammenhang gerissen worden, und die ganze Presse sagte, Ed Sheeran war obdachlos. Ich habe das nie in meinem Buch gesagt. Ich hatte für einige Nächte kein Bett, das war's. Ich hatte einfach keinen Ort, an dem ich die Nächte bleiben konnte, deshalb habe vor dem Buckingham Palast geschlafen. Das habe ich einfach gemacht."

Ed Sheeran kommt übrigens noch in diesem Jahr auf Tour in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

05.11.2014 Düsseldorf - Iss Dome
06.11.2014 Hamburg - O2 World
14.11.2014 Berlin - Max-Schmeling-Halle
15.11.2014 Stuttgart - Porsche Arena
17.11.2014 München - Olympiahalle
18.11.2014 Frankfurt - Festhalle
19.11.2014 Zürich - Maag Halle
28.01.2015 Zürich - Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen