Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Patrick: bei Terminator 5 dabei?

Robert Patrick: bei Terminator 5 dabei?

02.04.2009 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Robert Patrick könnte bald für einen weiteren "Terminator"-Film vor der Kamera stehen.

Der Schauspieler führt Gerüchten zufolge derzeit Gespräche, im mittlerweile fünften Teil der Science-Fiction-Serie noch einmal mitzuspielen. Patrick war bereits in "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" zu sehen. Er verkörperte darin die Rolle des "T-1000". Amerikanischen Medienberichten zufolge sagt Patrick jetzt über den geplanten fünften Teil: "Ja, der Regisseur hat mit mir darüber gesprochen. Ich bin interessiert. Ich habe ihm zugehört, als er mir davon erzählte. Ich hatte keine Ahnung, dass er darüber nachdachte. Ich liebe Regisseur McG. Er ist ein toller Kerl... Wir sahen uns und er sprach mit mir darüber, wir werden also sehen, was passiert. Das Science-Fiction-Genre, und speziell diese Figur, ist etwas, worauf ich sehr stolz bin. Das hat mich groß rausgebracht."

In den ersten drei Teilen von "Terminator" spielte Arnold Schwarzenegger den Roboter aus der Zukunft. Im vierten Teil steht Christian Bale im Mittelpunkt. Er verkörpert "John Connor", den Anführer der Rebellion gegen die Maschinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen