Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr.: erste Eheprobleme

Robert Downey Jr.: erste Eheprobleme

15.09.2005 - 07:04 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspieler Robert Downey Jr. hat Probleme mit dem Ehe-Alltag.

Und das, obwohl er noch nicht mal einen Monat verheiratet ist. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, gibt Downey Jr. allerdings zu, dass nicht unbedingt seine Ehefrau, Produzentin Susan Levin, an den Streitigkeiten schuld sei. Vielmehr habe er nach eigener Aussage einen Ordnungs-Tick. Er sagte dazu: "Ich mag alles schön und ordentlich. Aber manchmal schmeißen wir unsere Sachen durcheinander und ich finde meine Socken dann in ihrer Tasche. Manchmal kann mich Susan beruhigen, aber manchmal bringt sie mich auf die Palme."

Downey und Devine lernten sich 2002 bei den Dreharbeiten zu dem Psychothriller "Gothika" kennen. Im August heirateten die Beiden im Beisein von Sting und Keanu Reeves. Es ist die zweite Ehe für Downey. Zwölf Jahre lang war der Schauspieler mit Model Deborah Falconer verheiratet, mit der er einen elfjährigen Sohn hat. Im vergangenen Jahr ließ sich das Paar scheiden (Fan-Lexikon berichtete).

Downey Jr. sorgte in der Vergangenheit aber vor allem durch seine Drogenprobleme für Schlagzeilen, die ihn seine Rolle in "Ally McBeal" kosteten und für ein Jahr ins Gefängnis brachten. Er soll seiner Frau nun versprochen haben, nie wieder Drogen und Alkohol zu konsumieren (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen