Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kerry Washington & die angeblichen Eheprobleme

Kerry Washington & die angeblichen Eheprobleme

15.03.2016 - 15:56 Uhr

Austin - Kerry Washington vermeidet es, öffentlich über ihre Ehe zu sprechen.

Das bedeutet aber nicht, dass sie und ihr Gatte Nnamdi Asomugha Probleme haben, stellte die Schauspielerin auf einer Pressekonferenz beim Southwest Festival in Austin am Sonntag (13.03.) klar. Laut "E! News" sagte sie wörtlich: "Wenn ich nicht über mein Privatleben spreche, heißt das, dass ich nicht über mein Privatleben sprechen möchte. Das bedeutet nicht nur, dass ich nicht bekanntgegeben habe, wann ich geheiratet habe. Es heißt auch, dass ich Gerüchte über mein Eheleben nicht anfechten werde, weil ich nicht über mein Privatleben spreche."

Kerry Washington ist seit 2013 mit dem ehemaligen Nfl-Profi Nnamdi Asomugha verheiratet. Die gemeinsame Tochter kam am 21. April 2014 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen