Startseite » Film + TV » Film + TV News » Richard Gere: Reisegruppen sorgen für Unmut

Richard Gere: Reisegruppen sorgen für Unmut

28.07.2009 - 18:17 Uhr

Bedford - Richard Gere hat es nicht leicht...

Der Grund: Der Schauspieler wird von ganzen Reisegruppen belagert. Diese versammeln sich alle in Bedford, rund 50 Kilometer nördlich von New York. Dort kaufte Gere nämlich ein Farmhaus und baute dies in ein kleines, aber feines Hotel mit dem Namen "Bedford Post Inn" um. Seit dem, so Gere gegenüber dem Magazin "W", würden ganze Reisegruppen vorfahren, nur um zu sehen, ob er da sei. Zuletzt sei ein ganzer Bus voller Frauen auf das Privatgelände vorgedrungen, so Gere: "Sie kamen einfach auf mich zu, winkten und riefen: 'Wir sind mit dem Bus gekommen. Wir sind aus Monaco. Hi Richard!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen