Startseite » Musik » Musik News » Lena: Titelverteidigung sorgt für Unmut

Lena: Titelverteidigung sorgt für Unmut

18.07.2010 - 09:26 Uhr

Hamburg - Längst nicht jeder ist mit einer Titelverteidigung von Lena Meyer-Landrut einverstanden.

In der ARD sorgt das Ganze derzeit für Aufregung. Laut dem "Spiegel" habe vor allem der Bayerische Rundfunk moniert, dass sich der NDR von Stefan Raab vor vollendete Tatsachen habe stellen lassen. Zudem hieß es bei der letzten Sitzung der ARD-Fernsehdirektoren, sollte man Lena tatsächlich noch einmal zum Eurovision Song Contest schicken, gebe es im Vorfeld keine Neuauflage der doch so erfolgreichen Casting-Show, darauf wolle man eigentlich nicht verzichten. Noch ist aber eh nicht klar, wie der Grand Prix 2011 ablaufen soll. Bis September soll es aber ein Konzept geben...

Lena holte den Eurovision Song Contest nach Deutschland. Mit ihrem Song "Satellite" gewann sie dieses Jahr in Oslo. Direkt nach dem Sieg erklärte Stefan Raab, er wolle mit Lena den Titel verteidigen. Übrigens: Die Sängerin sagte jetzt, sie favorisiere Berlin als Austragungsort des Wettbewerbs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen