Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon ist ihrer Tochter peinlich

Reese Witherspoon ist ihrer Tochter peinlich

13.12.2010 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon kann ihrer Tochter Ava im Moment wenig recht machen.

Die Elfjährige findet ihre berühmte Mutter ziemlich peinlich. Die Schauspielerin sagte in der Talkshow von David Letterman: "Sie ist kurz davor, ein Teenager zu sein und im Grund hasst sie alles, was ich tue. Wir waren vor kurzem auf einem Konzert von Carrie Underwood und Ava sagte, 'Mum, du wirst nicht mit ihr auf der Bühne singen, okay? Ich sagte, 'Okay.' Was kann ich tun? Mir ist es aber egal. Ich liebe es, Mutter zu sein."

Reese Witherspoon hat zwei Kinder aus ihrer Ehe mit Ryan Phillippe, die elfjährige Ava und siebenjährigen Deacon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen