Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba war ihrer Tochter peinlich

Jessica Alba war ihrer Tochter peinlich

03.10.2019 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Man kann es kaum glauben, aber Unternehmerin und Schauspielerin Jessica Alba war ihrer Tochter schon einmal peinlich.

Wie "express" berichtet, sagte die 38-Jährige am Montag (30.09.) auf der Gründermesse "Bits & Pretzels" in München: "Vor ein paar Jahren kam sie nach Hause und sagte: Es ist was total peinliches passiert: Du warst im Supermarkt, auf einem Magazin-Cover. Meine Freunde werden Dich sehen." Erst zu diesem Zeitpunkt habe ihre Tochter erkannt, dass sie eine berühmte Mutter hat. Alba gab auch zu, dass sie zwei Jobs, drei Kinder und einen 18-Stunden-Tag habe und das nur mit Hilfe ihres Mannes geregelt bekomme, der ihr im Haushalt helfe. Sie sagte: "Er ist ein Feminist." Mit ihm zusammen arbeiten könne sie aber nicht. Sie sagte weiter: "Wir müssen verheiratet bleiben."

Jessica Alba ist seit 2008 mit dem Produzenten Cash Warren verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder, zwei Töchter und einen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen