Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ralph Fiennes: neues Zuhause in New York

30.06.2008 09:10 Uhr

Ralph Fiennes: neues Zuhause in New York

New York - Ralph Fiennes hat sich ein neues Domizil in New York zugelegt. Und das, so die Zeitung "New York Post", ließ er sich einiges kosten.

Für das Loft in dem angesagten Bezirk Meatpacking soll der Schauspieler zwei Millionen Dollar ausgegeben haben. Das neue Zuhause verfüge über einen Kamin, eine Luxus-Küche und eine spektakuläre Aussicht auf die Stadt.

Ralph Fiennes wird seine neue Wohnung aber wohl oder übel alleine einrichten müssen. Der Schauspieler ist nämlich derzeit Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.