Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: neues Zuhause in New York

Lindsay Lohan: neues Zuhause in New York

10.02.2013 - 12:15 Uhr

New York - Lindsay Lohan hat in New York eine neue Bleibe gefunden - und muss dafür keinen Cent Miete zahlen.

Seit Monaten wird spekuliert, dass die Schauspielerin vollkommen pleite ist, und ein Freund soll sich deshalb dazu bereiterklärt haben, ihr ein Dach über dem Kopf zu gewähren. Und die 26-Jährige könnte es schlechter treffen: Das Appartement ist in einem Gebäudekomplex, in dem auch Nicole Kidman, Ben Stiller und Lenny Kravitz wohnen. Wie lange LiLo dort wohnen bleiben darf, ist allerdings nicht bekannt.

Vor wenigen Tagen hieß es übrigens noch, Lindsay Lohan müsse bei ihrer Mutter einziehen, weil sie sich keine eigene Wohnung mehr leisten könne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Christina schrieb am 10.02.2013 um 23:13 Uhr:

was für ein dummes Opfer hat diese Irre jetzt gefunden. Wo Sie auf Lau wohnen darf --
Na ja , bald ist Schluss mit Lustig und die Knast-Zelle steht schon bereit . Hoffentlich kommt die endlich für lange Zeit raus aus der Gesellschaft- Danach wird es dieses Etwas nicht mehr geben-

Diese Seite teilen