Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz braucht Harmonie & Stabilität

Rachel Weisz braucht Harmonie & Stabilität

14.03.2013 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Rachel Weisz ist ein ziemlich harmoniesüchtiger Mensch - jedenfalls bei der Arbeit.

Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Cover": "Ich mag keine Auseinandersetzungen. Das kann ich nicht ertragen. Privat kann ich mich schon mal ordentlich mit meinen Freunden und meiner Familie streiten, aber bei der Arbeit sollten alle Freunde sein." Überhaupt brauche sie Stabilität. Die 43-Jährige meinte wörtlich: "Ich kann nicht gut mit Chaos umgehen. Ich brauche Stabilität. Es gibt Millionen von Sachen, die mich stressen."

Rachel Weisz ist derzeit übrigens in "Die fantastische Welt von Oz" als böse Hexe zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen