Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel McAdams: Unterschreibt sie für Doctor Strange?

Rachel McAdams: Unterschreibt sie für Doctor Strange?

28.07.2015 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Rachel McAdams ist für die Marvel-Verfilmung von "Doctor Strange" im Gespräch.

Das bestätigte die Schauspielerin jetzt offiziell. Allerdings ist bis jetzt wohl noch nichts in trockenen Tüchern. Die 36-Jährige sagte der "LA Times" dazu: "Wir stehen noch ganz am Anfang. Ich weiß nicht, wohin das geht, wenn es überhaupt irgendwo hin geht."

"Doctor Strange" soll übrigens im November 2016 in die Kinos kommen. Die Dreharbeiten zu dem Streifen beginnen in diesem November in London und in der Hauptrolle wird Benedict Cumberbatch zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen