Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: Muskelaufbau für Doctor Strange

Benedict Cumberbatch: Muskelaufbau für Doctor Strange

27.04.2015 - 13:22 Uhr

London - Benedict Cumberbatch verbringt gerade viel Zeit im Fitnessstudio. Der britische Schauspieler muss für seine Rolle als Superheld "Doctor Strange" Muskeln aufbauen.

Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Doctor Strange war in den Comics immer muskulös, also muss Benedict wie die Vorlage aussehen, wenn die Dreharbeiten im Herbst beginnen. Ein dünner Sherlock Holmes wird das Letzte sein, an das irgendjemand denkt."

Benedict Cumberbatch wurde durch seine Rolle in der Mini-Serie "Sherlock" international bekannt. Im Sommer 2016 soll sein neuer Blockbuster "Doctor Strange" in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen