Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pledge This!: Paris Hilton für Misserfolg nicht verantwortlich

Pledge This!: Paris Hilton für Misserfolg nicht verantwortlich

19.08.2009 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Paris Hilton wird nicht für den Misserfolg des Films "Pledge This!" verantwortlich gemacht.

Das wurde jetzt von einem Gericht in Miami entschieden. Der Richter wies damit eine eingereichte Schadensersatzklage der Filmproduzenten auf umgerechnet 5,9 Millionen Euro ab. Diese hatten Paris vorgeworfen, für den Film, in dem sie eine Rolle übernommen hatte, nicht ausreichend geworben zu haben. Damit hätte die Hotelerbin eine Vereinbarung aus dem Jahr 2004 nicht eingehalten. Mit dem Film wurden weltweit lediglich 2,9 Millionen Dollar eingenommen.

Paris Hilton hat sich schon so manches Mal als Schauspielerin versucht. Für ihre Leistungen vor der Kamera heimste die Hotelerbin aber bereits einige Goldene Himbeeren als schlechteste Darstellerin ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen