Startseite » Film + TV » Film + TV News » Phantastische Tierwesen 3: Mads Mikkelsen wird der neue Grindelwald

Phantastische Tierwesen 3: Mads Mikkelsen wird der neue Grindelwald

27.11.2020 - 10:04 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp wird im dritten Teil von "Phantastische Tierwesen" nicht noch einmal in die Rolle des Zauberes Grindelwald schlüpfen.

Nach seiner verlorenen Verleumdungsklage gegen die Zeitung "The Sun" wurde er von Warner Bros. gebeten, zurückzutreten. Die freie Stelle wurde jetzt mit Mads Mikkelsen nachbesetzt. Das soll das Filmstudio offiziell gegenüber "Deadline" bestätigt haben. Schon zuvor galt Mikkelsen als heißer Favorit für die Neubesetzung. Vergangene Woche tat Mads selbst das Ganze noch als Hörensagen ab und sagte gegenüber "Ign": "Ich weiß genauso viel wie ihr aus den Zeitungen. Ich warte also auf den Anruf."

Der 55-Jährige hat bereits Erfahrungen als Filmbösewicht. Bei James Bond spielte er beispielsweise den fiesen Gauner Le Chiffre.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen