Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mads Mikkelsen: Der perfekte Bond ist Daniel Craig

Mads Mikkelsen: Der perfekte Bond ist Daniel Craig

01.07.2015 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Mads Mikkelsen findet, dass Daniel Craig vorerst bei den "James Bond"-Filmen bleiben sollte.

In den vergangenen Monaten machten Gerüchte die Runde, dass der Brite nach dem kommenden Film seine Rolle an einen jüngeren Darsteller vererben würde. Der 49-jährige Däne Mikkelsen, der in "Casino Royal" seinen Gegenspieler mimte, sagte im Interview mit "spot on news": "Ich finde, die Bond-Filme sind mit Daniel auf einem guten Weg. Ich habe Gerüchte gehört, dass er nach dem nächsten aufhören soll. Ich bin absolut dagegen, ich finde, er ist perfekt für die Rolle. Er sollte noch mindestens zehn Jahre lang weitermachen. Er ist gut in Form - er ist noch nicht einmal 50."

Morgen (02.07.) startet übrigens der Film "Men & Chicken" mit Mads Mikkelsen in der Hauptrolle in den Kinos. Bis James Bond wieder auf der Leinwand die Welt rettet, müssen sich die "007"-Fans noch bis zum Jahresende gedulden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen