Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2018: Michael Michalsky freut sich auf die Outfits

Oscars 2018: Michael Michalsky freut sich auf die Outfits

28.02.2018 - 15:30 Uhr

Unterföhring - Wenn am Sonntag (04.03.) in Los Angeles die Oscars vergeben werden, ist auch Designer Michalsky dabei.

Er freut sich besonderds auf die schicken Roben. Gegenüber "Pro Sieben" sagte der 51-Jährige: "Aus dem vergangenen Jahr sind mir die Hollywood-Hommage von Emma Stone in wunderschöner Givenchy-Robe und das elegante rote Valentino-Kleid von Ruth Negga in Erinnerung geblieben. Dieses Jahr bin ich gespannt auf die Outfits von Sally Hawkins, Frances McDormand und Meryl Streep, die alle eine unglaubliche Performance abgeliefert haben. Besonders freue ich mich auf den Look von Mary J. Blige, die sowohl für den besten Filmsong also auch als beste Nebendarstellerin nominiert ist."

"ProSieben" überträgt am Sonntag (04.03.) ab 23:30 Uhr die Oscar-Verleihung live aus Los Angeles. Moderiert wird die Gala von Steven Gätjen, Viviane Geppert und Michael Michalsky. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen