Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maggie Gyllenhaal freut sich auf die Oscars

Maggie Gyllenhaal freut sich auf die Oscars

03.03.2010 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Maggie Gyllenhaal freut sich auf die Oscar-Verleihung am kommenden Sonntag (07.03.).

Und das nicht nur, weil sie für einen Academy Award als beste Nebendarstellerin nominiert ist - die Schauspielerin ist etwas aufgeregt, weil sie vorher erst zwei Mal auf der Verleihung war. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 32-Jährige: "Ich war schon mal bei den Academy Awards. Einmal habe ich einen Preis überreicht und selbstverständlich war ich dort, als mein Bruder nominiert war." Seit der Bekanntgabe ihrer eigenen Nominierung sei sie sehr aufgeregt, versuche dies aber nicht so sehr zu zeigen.

Maggie Gyllenhaal ist als beste Nebendarstellerin für ihre Rolle in "Crazy Heart" nominiert. Die Oscar Verleihung findet am kommenden Sonntag (07.03.) in Los Angeles statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen