Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2017: Jennifer Aniston trug Perücke

Oscars 2017: Jennifer Aniston trug Perücke

01.03.2017 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat bei den Oscars (26.02.) eine Perücke getragen.

Die Schauspielerin habe bei der glamourösen Verleihung eindeutig in die Trickkiste gegriffen, ist Hollywood-Haarstylist Luke Bennett überzeugt. Gegenüber der Zeitschrift "Bunte" sagte er: "Es war eindeutig, dass sie eine Perücke trug. Die Haare hatten die gleiche Länge und eine ganz andere Farbe. Noch vor ein paar Tagen trug Jennifer eine lange Stufenfrisur in ganz anderem Ton. Und so schnell wachsen Haare nicht."

Jennifer Aniston hat bei den Oscars (26.02.) die Laudatio für die verstorbenen Schauspieler, Drehbuchschreiber und Regisseure gehalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen