Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Comeback nach gelungener Erziehung

Orlando Bloom: Comeback nach gelungener Erziehung

02.09.2019 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Die Karriere des Orlando Bloom nimmt wieder Fahrt auf.

Der "Fluch der Karibik"-Star spielt in der am Freitag gestarteten (30.08.) "Amazon Prime Video"-Serie "Carnival Row" die Hauptrolle. Ein ungewohntes Gefühl, schließlich hat sich Bloom in den letzten Jahren ziemlich rar gemacht. Zwischen 2011 und jetzt hat er lediglich eine handvoll kleine Rollen gespielt. Jetzt das große Comeback im Mittelpunkt. Im Interview mit "Radio Times" sagte er: "Der Beginn meiner Karriere war eine große Sache und ich war sehr sichtbar. Nachdem ich eine Weile nicht mehr so sichtbar war, fühlte sich 'Carnival Row‘ nach einer guten Gelegenheit an, wieder auf die Leinwand zu kommen und die Muskeln zu trainieren." Übrigens: Der Grund für die Fast-Schaffenspause war sein Sohn Flynn. Papa Bloom wollte den inzwischen Achtjährigen einfach gut erziehen und für ihn da sein.

Flynn stammt aus der Ehe mit dem Model Miranda Kerr - und die ist inzwischen Geschichte. Orlando Bloom ist mit Katy Perry verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen