Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olga Kurylenko hätte nicht mit Bond-Rolle gerechnet

Olga Kurylenko hätte nicht mit Bond-Rolle gerechnet

08.10.2008 - 17:40 Uhr

London - Olga Kurylenko hätte nicht damit gerechnet, die Rolle des "Bond"-Girls an Land zu ziehen.

Der Grund: Zum Vorsprechen für die Rolle erschien die Schauspielerin völlig unvorbereitet. Laut aktuellen Medienberichten sagte sie dazu: "Ich konnte vorher die Szenen nicht lernen. Sie waren nicht angekommen, ich war also total unvorbereitet. Ich saß 20 Minuten lang da und versuchte, sie mir einzuprägen, aber das Vorsprechen war schließlich eher eine Improvisation."

In dem neuen "James Bond"-Streifen "Ein Quantum Trost" werden Daniel Craig übrigens gleich zwei "Bond"-Girls an die Seite gestellt: Gemma Arterton und die Ukrainerin Olga Kurylenko. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen