Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Bond: Olga Kurylenko ist gern ein Bondgirl

James Bond: Olga Kurylenko ist gern ein Bondgirl

17.11.2008 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Olga Kurylenko freut sich unheimlich darüber, ein Teil des neuen "James Bond"-Films zu sein.

Dass ihr die Rolle des "Bondgirls" zugesprochen wurde, sei einfach unglaublich, so die Schauspielerin. Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte Olga wörtlich: "Ich hätte mir nie erträumen lassen, dass mir das mal widerfahren würde. Es ist derzeit einer dieser magischen Momente!" "Ein Quantum Trost" flimmert hierzulande seit Anfang November über die Leinwände.

Übrigens: "Ein Quantum Trost" bricht alle Rekorde - zumindest in den USA. Am Startwochenende konnte der neue "James Bond" mehr Zuschauerzahlen verzeichnen, als alle anderen "007"-Abenteuer vor ihm. Auch in Deutschland schaffte es der Streifen übrigens an die Spitze der Kino-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen