Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nina Hoss über Philip Seymour Hoffman

Nina Hoss über Philip Seymour Hoffman

08.09.2014 - 08:26 Uhr

München - Nina Hoss erinnert sich an Philip Seymour Hoffman.

Die Schauspielerin drehte mit ihm "A Most Wanted Man", einen seiner letzten Filme, bevor er starb. Jetzt sagte sie im Interview mit "Focus" über den Hollywood-Star: "Er war hochprofessionell und konzentriert, aber einem auch sehr zugewandt. Wir haben einfach sehr schnell einen Zugang zueinander gefunden, was nicht selbstverständlich ist. (...) Wenn wir abends ausgingen, war er ganz normal - ein humorvoller und herzlicher Mensch."

Philip Seymour Hoffman wurde am 02. Februar tot in seiner Wohnung in New York aufgefunden. Er starb an einer Überdosis Heroin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen