Startseite » Film + TV » Film + TV News » Philip Seymour Hoffman: Seine Kinder gehen leer aus

Philip Seymour Hoffman: Seine Kinder gehen leer aus

23.07.2014 - 10:49 Uhr

New York - Philip Seymour Hoffman hat seinen drei Kindern keinen Cent hinterlassen.

Der Schauspieler, der im Februar an einer Heroin-Überdosis starb, vermachte sein gesamtes Vermögen - geschätzte 26 Millionen Dollar - seiner langjährigen Lebensgefährtin Mimi O'Donnell. Diese ist auch die Mutter seines Sohnes und seiner beiden Töchter und der 46-Jährige war vor seinem Tod überzeugt, dass sie "gut auf die Kinder aufpassen" würde. Das berichtet die "New York Post". Demnach wollte Hoffman durch dieses Testament verhindern, dass sein Nachwuchs zu verwöhnten "Treuhandfonds-Kindern" heranwächst. In seinem letzten Willen, der 2004 aufgesetzt wurde, steht außerdem zu lesen: "Es ist mein sehnlichster Wunsch, dass mein Sohn Cooper Hoffman in oder in der Nähe von Manhattan oder Chicago oder in San Francisco groß wird. Der Hintergrund dieses Wunsches ist, dass ich gerne möchte, dass mein Sohn mit der Kultur, Kunst und Architektur in Kontakt kommt, die diese Städte zu bieten haben." Zu diesem Zeitpunkt waren seine zwei Töchter noch nicht auf der Welt.

Philip Seymour Hoffman wurde am 02. Februar tot in seiner Wohnung in New York aufgefunden. Er starb an einer Überdosis Heroin. Zum Zeitpunkt seines Todes war der Schauspieler von Mimi O'Donnell getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen