Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman & das Drehbuchschreiben

Nicole Kidman & das Drehbuchschreiben

29.09.2015 - 15:04 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman schreibt seit Jahren an einem Drehbuch.

Und irgendwann will die Schauspielerin ihre Idee auch auf die große Leinwand bringen. Die 48-Jährige sagte der Zeitschrift "DuJour": "Ich bin mittendrin im Drehbuchschreiben. Ich schreibe schon mein ganzes Leben lang Kurzgeschichten. Ich habe mit ein paar Drehbüchern angefangen, eines ist fast fertig. Es ist nur so, dass ich im Moment keine Zeit habe. Das sind ganz andere Fähigkeiten, die da verlangt werden. Ich liege sicherlich nicht den ganzen Tag herum und schreibe. Aber eines Tages würde ich es lieben, das zu tun."

Nicole Kidman ist aktuell übrigens in "Königin der Wüste" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen