Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: traurige Kindheit in Australien

Nicole Kidman: traurige Kindheit in Australien

01.08.2015 - 13:00 Uhr

Hannover - Nicole Kidman hat als Kind wenig Selbstbewusstsein gehabt.

Die Schauspielerin erzählte gegenüber der "Hannoverschen Allgemeinen" von den Anfängen ihrer Karriere und dass sie in der Jugend mit der Schauspielerei anfing, um die Schule zu schwänzen und Jungs küssen zu können. Davor war die heute 48-Jährige nämlich oft einsam. Kidman erzählte: "Ich hatte als Mädchen nicht viel Selbstvertrauen. Schon weil ich nicht so aussah wie die australischen Girls um mich herum. Die meisten waren blond und braun gebrannt. Ich hatte weiße Haut und rote Haare. Meine Mutter hat mich nicht einmal zum Strand gelassen, weil ich sofort Sonnenbrand bekam. Deshalb saß ich zu Hause und habe gelesen."

Nicole Kidman ist übrigens überzeugt, dass junge Schauspieler es noch nie so schwer hatten wie heute. Die Schauspielerin hat wirklich Mitleid mit ihren jüngeren Kollegen. Soziale Medien und Paparazzi machen die Wahrung der Privatsphäre inzwischen fast unmöglich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen